Bernd Winter

Ing. Bernd Winter, MSc

Gedanken bewegen

Dieselgasse 18/23
1100 Wien

Mobil: +43-664-814 43 64

officeno spam@berndwinter.at
www.berndwinter.at

Selbstbeschreibung

Ich bin systemischer Coach und Consultant.
Durch meine über 25-jährige Führungs- bzw. Managementerfahrung verfüge ich über eine sehr breite Berufserfahrung (u.a. Prokurist; Team- bzw. Bereichsleitung) in mehreren Branchen (Industrie über Handel bis zum Bankenbereich). Bei einer Reihe von Wissensmanagement- bzw. Organisationsentwicklungsprojekten war ich selbst in der Rolle des Projektleiters bzw. des Projektmitarbeiters. Dieser Hintergrund schafft mir eine sehr gute Gesprächsbasis bzw. Anschlussfähigkeit zum System meiner Kundinnen und Kunden. Ich kenne viele Probleme und Aufgaben eines Unternehmens bzw. einer Führungskraft nicht nur aus der Theorie – ich habe viel selber erlebt (Altes in Neues transformieren; Umorganisationen; Expansionen; Fusion). Diese Kompetenzen sind in Kombination mit meiner sehr fundierten Coachingausbildung sicherlich für viele Kundinnen und Kunden von Vorteil.
Ich bin Jahrgang 1966, seit über 20 Jahren verheiratet und habe eine Tochter.


Alle Angaben ohne Gewähr,
Rechtsweg ausgeschlossen,
Irrtümer vorbehalten.

Die Coach-Profile-Datenbank ist ein Service des Österreichischen Coaching Dachverbandes